-Management und bei Belastungsanzeigen Das bringst du mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Tools
PositionGute Kenntnisse in der Anwendung von MS Office, insbesondere ExcelStrukturierte und eigenverantwortliche ArbeitsweiseKommunikationsstärke und TeamfähigkeitGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
Denkvermögen und ein gutes Zahlenverständnis zeichnen dich aus.Keine Angst vor IT: Routiniert bist du in den Anwendungen von MS Office, im Besonderen von Excel, PowerBI und PowerPoint. Idealerweise konntest
Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel),sicherer Umgang mit MS-Navision von Vorteil Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button
Ihre kreativen Denkansätze mit in die Umsetzung von Produktdarstellungen ein. Sie haben gute MS-Office Kenntnisse mit zusätzlicher Programmiererfahrung VBA. Weitere Tool-Kenntnisse in der visuellen Content
Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel),sicherer Umgang mit MS-Navision von Vorteil Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button
Amtico International GmbH sucht in eine/n Reception / Office Management / Sales Support (w/m/d) (ID-Nummer: 10979443)
spannenden Märkten. Für den Bereich Product Managment der Marquardt-Gruppe an unserem Standort in Rietheim-Weilheim suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt Sie als: Technical Sales Support Officer (m/w/d
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit relevanten EDV-Programmen, wie z.B. das MS-Office Paket Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag Equal-Pay-Modell
wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt Sie als: Technical Sales Support Officer (m/w/d) Qualifikationen Erfolgreich abgeschlossene, kaufmännische / technische Berufsausbildung vergleichbare Qualifikation Praxiserfahrung
mit entsprechender Alltagsbüroerfahrung oder eine ähnliche QualifikationKeine Angst vor IT: Routinierte Anwendung von MS Office, speziell Excel, sowie idealerweise auch von CRM-SystemenSprachen: Fließendes Deutsch
/ Woche). Nach der Einarbeitungsphase ist nach Absprache auch regelmäßiges arbeiten im Home-Office möglich. Die Stelle ist ab 01.06.2024 für 18 Monate über Arbeitnehmerüberlassung befristet
im Umgang mit den modernen Kommunikationsmitteln sowie den gängigen PC Anwendungen (MS Office, Outlook). Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Wir bieten Ihnen die Vorzüge einer internationalen
Verständnis Fundierte Erfahrung im technischen Vertrieb in einem internationalen Unternehmen Erfahrung im Feuerwehrwesen und/ Oder Sonderfahrzeugbau von Vorteil Sicherer Umgang in den MS-Office Anwendungen
. Weiterempfehlung 300€)attraktive BranchenzuschlägeMitarbeitergeschenke, Meilenstein Boniehrliche und persönliche BetreuungWeiterbildungsmöglichkeiten (MS-Office, SAP, einsatz- und kundenbezogene Schulungen
im Anwender Support bzw. IT Projekten (2nd Level) Sehr guter Office 365, Windows 7 und Windows 10 Admin-Skill Sehr gute Erfahrung in der Betankung von Rechnern mittels Softwareverteilungstools Sehr gute
/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen
Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT
), Informatikkaufmann (m/w/d) etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office
Support etc.) Sehr gute Kenntnisse im Office Umfeld, Matrix 42, Empirum, SCCM oder vergleichbarer Systeme Technisches Verständnis und Systemkenntnisse sowie hohe IT-Affinität Sehr gute Deutsch
1st Level Supporter (m/w/d) für den Remote Support. KENNTNISSE Technisches Verständnis und Systemkenntnisse sowie gute Kenntnisse im MS Office Umfeld Kommunikatives Geschick sowie erste Erfahrung
1st Level Supporter (m/w/d) für den Remote Support. KENNTNISSE Technisches Verständnis und Systemkenntnisse sowie gute Kenntnisse im MS Office Umfeld Kommunikatives Geschick sowie erste Erfahrung
-Management und bei Belastungsanzeigen Das bringst du mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Tools
oder vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung im Bereich Logistik oder Sales Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel (SVerweis & Pivot) sowie Kenntnisse in SAP wünschenswert Verhandlungssichere
zu übernehmen und Ideen voranzutreibenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit MS-Office runden Ihr Profil ab Werden Sie Teil der GEMÜ Familie Wir wurden ausgezeichnet
zu übernehmen und Ideen voranzutreiben Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit MS-Office runden Ihr Profil ab Werden Sie Teil der GEMÜ Familie Wir wurden ausgezeichnet
Kenntnisse in der Anwendung von MS Office (Excel, Word und PowerPoint) Kommunikationsstärke sowie Freude am Umgang mit (inter)nationalen Kunden Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Office, insbesondere Excel Kenntnisse im Umgang mit CRM Systemen wünschenswert IT Affinität Ausgeprägte Daten- und Zahlenaffinität Analytisches DenkenBereitschaft und Fähigkeit effektiv
und MMFundierte Deutschkenntnisse und gute MS Office Kenntnisse Ein renommiertes Unternehmen mit ausgezeichnetem RufAnspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen
und sehr gutes ZahlenverständnisVerbindliches, freundliches Auftreten gegenüber Kunden und KollegenGute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Fliessende Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch von Vorteil
Office, insbesondere Excel Kenntnisse im Umgang mit CRM Systemen wünschenswert IT Affinität Ausgeprägte Daten- und Zahlenaffinität Analytisches Denken Bereitschaft und Fähigkeit effektiv zu unterstützen
oder BI, insbesondere in den Modulen SD und MM Fundierte Deutschkenntnisse und gute MS Office Kenntnisse Ein renommiertes Unternehmen mit ausgezeichnetem Ruf Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
und sehr gutes Zahlenverständnis Verbindliches, freundliches Auftreten gegenüber Kunden und Kollegen Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Fliessende Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch von Vorteil
oder Nürnberg bzw. bundesweit mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im KENNTNISSE Technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im Kundensupport, einem User
.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie in Standard
, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office sowie sowie Grundkenntnisse
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld sowie gutes technisches Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw
gute Deutsch- und EnglischkenntnisseSichere Anwendung der MS Office-ProgrammeEin grundlegendes technisches Verständnis Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
university) preferred Strong ability to work in global teams Advanced English skills Advanced MS office skills Readiness for business trips (30%) https://bewerbungen.vace.at/job/13252?referrer=XML
, offenes, ehrgeiziges Team!Nach Einarbeitung bis zu zwei Home-Office-Tage/Woche Interessiert? Bitte reiche uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen über unser Karriereportal, unter Angabe
wünschenswert Praxiserfahrung sowie Erfahrung im Außendienst wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office und SAP Analytische sowie methodische Fähigkeiten Sehr gute Kommunikations- und Moderationsfähigkeiten
solutions.Solid PC operational knowledge along with Microsoft Office applications experienceKnowledge of international commercial transportation (air and ocean freight required)Bachelor degree desiredOutgoing
Kenntnisse in der Administration von Windows 11 Client, Client-Server Infrastruktur und Virtualisierung mit VMware Aktuelles Fachwissen insbesondere bezüglich der Microsoft Office Produkte 365 (Azure
Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Office-Paketen LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs
Berufserfahrung im IT-Support, Installation von PC-Hardware und Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in XP, Windows 7-10, MS Office 365 und Ticketsystemen Grundkenntnisse in iOS und Mac Betriebssysteme von Vorteil
und Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in XP, Windows 7-10, MS Office 365 und Ticketsystemen Grundkenntnisse in iOS und Mac Betriebssysteme von Vorteil Zertifizierungen wie CompTIA (A+), Microsoft Certified Professional
und Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in XP, Windows 7-10, MS Office 365 und Ticketsystemen Grundkenntnisse in iOS und Mac Betriebssysteme von Vorteil Zertifizierungen wie CompTIA (A+), Microsoft Certified Professional
Prodalim Rauner GmbH sucht in Home-Office eine/n Sales Manager (m/d/f) (ID-Nummer: 10928073)
und Schrift, sowie gute Englischkenntnisse Zusätzliche Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Französisch, sind ein Plus! Aber kein MussGute Kenntnisse in den gängigen MS Office Programmen Ihre Aufgaben